Von Platinen und Geekends

Wir sind wieder dabei mit unserer Vortragsreihe. Dreimal sind die Datenreisen nun schon ausgefallen und wir sind dabei das nachzuholen, zum nächsten Vortrag am 30. August 2005 wird uns Eric was zu Asterisk erzählen.

Im Chaos hatten wir eine kleine Diskussionsrunde zu Sinn und Zweck der Vereinsarbeit und der Ausrichtung von Geekends. Wir werden aller Vorraussicht ab nächstem Jahr 2 öffentliche Geekends machen und 2 interne Geekends, das würde bedeuten dass pro Quartal eins stattfinden würde was ein vertretbarer Aufwand wäre. Karl hat ein weiteren möglichen Chaot mitgebracht, Lars. Tanjeff hat sich mit Lars noch recht lange über die Bestückung vom Hackerport unterhalten und ich gehe davon aus dass wir in den nächsten Wochen mit dem basteln anfangen werden. Das ganze wird zur Zeit von Tanjeff im Wiki dokumentiert.

Aller Voraussicht werden wir die Platinen in der FH Wiesbaden selber ätzen.

zurück