Miraculi, Jazz und Chaoten

Am 21. Oktober 2005 wird der Chaostreff mal wieder zu Gast bei Radio Rheinwelle sein. Daniel von Ambitio e.V. stellt uns seinen Sendeplatz zur Verfügung. Jonas wird die Moderation machen und Tanjeff hat mir im Vorfeld verraten dass es eine Sendung zum Thema Datenschutz wird. Bereits bei unseren Sendung vor wenigen Monaten hatten wir danach noch überlegt einen Ogg Stream zu bauen da Radio Rheinwelle selbst keinen zur Verfügung stellt. Mittlerweile gibt es einen MP3 Stream und so kann man uns auch außerhalb von Mainz und Wiesbaden hören.

Nervend waren die Absperrungen für das Motörhead Konzert, mancher Chaot kam mit dem Auto nicht mehr auf das Gelände.

Tanjeff arbeitet weiterhin an der Verkleinerung vom Hackerport, wenn ich es richtig verstanden habe versucht man aktuell auf die Größe von einer halben Europlatine zu kommen. Das Chaos war heute sehr gemütlich. Stephan hat der Kreativfabrik einen alten Verstärker geschenkt und so konnten zu Miles Davis, Röyksopp und Foo Fighters Kai und Jonas für das Chaos kochen. Ursprünglich hatten wir für das Treffen heute überlegt eine Plenumssitzung zu machen, aber letztlich ging die meiste Zeit für die Planung zur Jahresfeier am Freitag drauf. Zur Zeit erwarten wir ungefähr 20 Gäste.

zurück