Internationale und BASF

Der Abend im Chaos ging mit Zitaten aus Stuckrad Barre und Lammbock zu Ende. Vielleicht liegt das aber auch einfach an der Chemiebrühe mit der jemand den Holzboden hier behandelt hat. Mittlerweile sind wir wieder acht Leute im Treff. Demnächst gibt es wieder ein Flyer den wir regional verteilen und die Planung für die nächsten MRMCD werden auch ab Januar los gehen.

Kai hat angeregt nächste Woche mit einer Schar Freiwilliger einen vegetarischen Auflauf zu machen, der Vortrag wurde wiederholt verschoben, da der betreffende Vortragende im Studiumsstress ist und es schlicht einfach vergessen hat. Zur Zeit überlegen wir in einige Scheinwerfer zu investieren, aber erst einmal bei der Kreativfabrik nachfragen ob in naher Zukunft ähnliche Investitionen geplant sind.

zurück