Eduard der Haschischhund

Stephan und Eric haben im vergangenen Jahr noch auf einem Pentium 166 mit 54 MB RAM angefangen ein Musikserver aufzusetzen, mittlerweile höre ich schon dass man überlegt CGI in C zu machen, da Perl zu träge für die Kiste ist. Demosong ist übrigens der Haschischhund von Joint Venture. Der letzte Treff ging dann auch bis halb fünf morgens, ich glaube das ist neuer Rekord.

Der Eintrag vom 10. Januar 2006 ist eigentlich der vom 3. Januar 2006 und dieser folgerichtig vom 10. Januar 2006. Zugegeben etwas verwirrend, aber ich war am letzten Dienstag so verpeilt nicht drauf zu achten das im alten Eintrag noch zu erwähnen.

Mittlerweile steht der Termin fest und daher als kleine Ankündigung: Wir werden die nächsten MRMCD veranstalten und zwar am 21. Juli - 23. Juli 2006. Seit kurzem gibt es wieder WLAN im Treff. Yeah.

zurück