Mirror, Mirror

Am vergangenen Dienstag war Frau Verleih im Chaos zu Besuch und erklärte den rechtlichen Hintergrund von Haus- und Onlinedurchsuchungen. Wir haben über 50 Besucher während des Vortrags gezählt und somit war die Veranstaltung eine der best besuchten Vorträge im Treff. In Zukunft werden wir, aller Wahrscheinlichkeit nach, weitere Vorträge mit externen Referenten veranstalten, dazu allerdings demnächst mehr. Ein Dank an dieser Stelle geht auch an den Asta der FH Wiesbaden, mit dem wir zusammen diesen Vortrag präsentiert haben

Eine weitere Neuigkeit ist die Verfügbarkeit des Fnordfunks auf einem FTP Server. Ein Mirror der Radiosendung findet ihr ab jetzt in ftp.ccc.de/broadcast/fnordfunk. Den nächste Fnordfunk gibt es übrigens am 13. Februar 2009 auf Radio Rheinwelle und kurz darauf auch wieder auf der offiziellen Seite.

zurück