Chaos 4 Kids wird eingestellt, ein Rückblick

Die letzten zwei Jahre haben wir einmal im Monat ein Chaos 4 Kids veranstaltet. Mit organisatorischen Ausnahmen kamen zwanzig Termine zusammen, an denen wir mit 2-8 Kindern an verschiedenen Sachen gearbeitet haben. Weil wir in den nächsten Monaten nicht genügend Helfer zusammen bekommen werden, werden wir das Chaos 4 Kids auf unbestimmte Zeit einstellen.

Wir hoffen, ihr hattet genau so viel Spaß wie wir. Mit euch haben wir an vielen Interessanten Sachen gebastelt. Einigen von euch haben wir Programmieren oder Löten beigebracht. Hier sind einige der Dinge, die ihr hoffentlich auch weiterhin interessant findet:

Hardware

Software

Besonders für die zweite Gruppe braucht ihr nichts weiter als einen Computer. Alle Werkzeuge und ganz viele Beispiele könnt ihr umsonst herunterladen.

Zum Schluss bedanken wir uns bei allen Teilnehmen (und ihren Eltern) und allen fleißigen Helfern. Ohne euch wäre das Chaos 4 Kids nie zustande gekommen.

zurück