42 Geeks

Blogeintrag Nummer 42 in unserem neuen Blog. Im Chaos konnten wir ein neues Gesicht begrüssen, an der Stelle ein Willkommen an Benni. Recht formal haben wir uns heute über unsere Jahresplanung im Chaos unterhalten. So werden wir aller voraussicht ein

Geekend am 11. und 12. Juni 2005 veranstalten (Termin ist bisher unbestätigt)

und ein weiteres Geekend im November. Angestrengt überlegt haben wir wo man gezielt und am besten Werbung für unsere Vortragsreihe (bisher noch namenlos) macht . Auch über ein mögliches VPN hat das Chaos sich heute unterhalten. Wo und wie es laufen könnte, was man damit so machen würde und vieles anderes. Theoretisch könnte man als VPN “Master” den von Daniel Dotzel geschenkten Rechner nehmen, allerdings fehlt den meisten die Zeit dafür sich intensiv mit einem möglichen VPN zu beschäftigen.

Bei Stephan stehen noch 3 Badewannen Hardware von Jan, die er dem Chaos gestiftet hat. Irgendjemand kam auf die Idee mal eine Hardware Inventur zu machen. Es gibt noch viel zu erledigen im Chaos …

zurück