28C3 Vor Ort in Wiesbaden - Update für Freitag

Während viele Hacker und Haecksen nach den Feiertagen den Weg nach Berlin auf sich nehmen, bieten wir ein tolles Programm für alle Daheimgebliebenen an! Wir streamen die interessantesten Vorträge live und diskutieren und basteln. Es dreht sich aber nicht alles nur um den Kongress und die Technik. Zeit und Platz haben wir auch für einen gemütlichen Sit-In und gemeinsames Kochen!

Gäste sind uns gerne willkommen. Wir planen, an allen vier Congress-Tagen auch den Space zu öffnen. Los geht’s am 27. Dezember, Letzter Tag ist der 30. Dezember. Wenn ihr gar nicht in Wiesbaden wohnt, schaut doch mal auf die No Nerd Left Behind Wiki-Seite, was ähnliches gibt’s in halb Europa.

[UPDATE 2 für Freitag: Danke an alle Besucher! Wir wünschen gute Heimreise für die Kongressteilnehmer, und Allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!]

</strong>

zurück